Video abspielen

Lern Pamela Kennen.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben. Stärken zu stärken,  und Schwächen zu schwächen, den Fokus auf das Können zu lenken. Ich sehe mich als Begleiterin, Impulsgeberin und Inspiratorin.

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ich begleite Sie so kurz wie möglich und so lange wie nötig. Es ist mir ein Anliegen, das Selbstbewusstsein von Menschen zu stärken und den Rahmen ihrer Möglichkeiten zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig ist und voller Potentiale steckt, die gelebt werden möchten.

Schau dir gerne das Video an um mehr über mich zu erfahren!

Aus- und Weiterbildungen: Diplom Burnout-Präventionstrainerin, Diplom Neuromentaltrainerin, Diplom Mentaltrainerin, EPT Practitioner, Zert. Entspannungstherapeutin, Diplom Achtsamkeitstrainerin, Zert. Sportmentaltrainerin, Zert. Kinder- & Jugendmentaltrainerin, Diplom Personalmanagerin

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Vor der Ausbildung bin ich nicht wirklich auf Menschen eingegangen. Mithilfe der Ausbildung bekommst du ein neues und anderes Denken. Du nimmst dich selber und dein Gegenüber anders wahr. Das Wissen wird nicht nur gelernt, sondern auch direkt in der Praxis umgesetzt.
Mario Wilhelm
Was ich bei mir selber gerne verändern möchte, das habe ich erst während dieser Ausbildung gelernt. Wie ich mir dafür Zeit nehme und Ruhiger werde weiß ich jetzt. Das war einfach die beste Ausbildung für mich. Das hat mich wirklich weitergebracht und meinen Selbstwert gestärkt.
Monika Vonach

Kostenlose Erstberatung.

Melde dich gerne bei mir, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren. Da schauen wir uns an, in welcher Situation du dich gerade befindest, und wie ich dir am Besten weiterhelfen kann.